Sharp LCD Fernseher LC-37AD5E-BK Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht mehr ein Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 934839
Da-Mike Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Schaltet nicht mehr ein
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : LC-37AD5E-BK
Messgeräte : Multimeter
also , ich habe den fernseher aus der überschrift
beim versuch ihn einzuschalten geht die led kurz von rot auf grün ... blinkt dann einmal und geht wieder auf rot
bei diesem versuch höre ich ein relais 2 mal schalten
hab jetzt mal lautstärke - und av eingang gehalten und eingeschaltet
da kommt für ca. eine minute das bild und es wird mir oben rechts E34 angezeigt
dann ist das bild wieder weg aber die grüne led bleibt an
erste frage
was bedeutet der fehler e34 ? gibt es da vieleicht eine fehlerliste ?
2. was könnte der fehler sein ? nachdem er ja kurz einschaltet denke ich das das netzteil ok ist
bin für jeden tip dankbar
Ps Multimeter vorhanden ... das wars .... und bitte für den laien erklären |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068720 Heute : 3946 Gestern : 18294 Online : 288 17.2.2025 14:18 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.730246067047
|