Samsung LCD Fernseher PY40EO Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bild bleibt grau Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Samsung PY40EO --- Bild bleibt grau Suche nach LCD Samsung |
|
|
|
|
BID = 832859
loscha11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild bleibt grau
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PY40EO
ich bin neu hier, habe null ahnung von Fernsehern und habe ein Problem, habe mir vor Jahren ein Samsung LE40F86BDX FULL-HD LCD Fernseher gekauft. Eines Tages als ich ihn angemacht hatte, war das bild nur grau (so wie auf dem Bild). So , dann hatte ich da nen bekannten, der kannte sich aus und hat das Ding auseinander genommen, zu mir sagte er , er wäre sich nicht sicher, welches Teil von 2 genau kaputt ist und ein neues zu kaufen und zu riskieren, dass es das falsche ist, wollte ich auch nicht.
Nun zu meinem Problem was könnte es für ein Teil sein ? Das bild bleibt bei Kanalwechsel das gleiche.
Und wie kann ich prüfen lassen, welches es genau ist?[/size] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 832882
perl Ehrenmitglied

|
|
Zitat :
| Eines Tages als ich ihn angemacht hatte, war das bild nur grau | Das war nicht zufällig am 1.Mai ?
http://www.klardigital.de/ |
BID = 832963
|
Nein Monate vorher, der lag ne Zeit im Keller. Ich hatte außerdem damals Premiere.
BID = 833027
|
So jetzt war der nochmal da, Er meinte entweder ist das ein Teil, welches T CON heißt oder ein anderes. beide kosten über 100 euro
BID = 851863
koala2124 Gelegenheitsposter

|
Bin fast sicher, dass dies ein TCON Fehler ist.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185282514 Heute : 4849 Gestern : 13943 Online : 171 27.8.2025 7:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.69567799568
|