Samsung LCD Fernseher LW20M21CP Reparaturtipps zum Fehler: Fernbedienung defekt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 660623
wopa Neu hier
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Fernbedienung defekt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LW20M21CP
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Model Code: LW20M21CPX/XEC
Typ Nr: VE20EO
S/N: 56313HHP108872W
Und zwar haben die Kinder die Fernbedienung runtergeworfen.Daraufhin war die Diode für den Infrarot ( Also vorne in der Bedienung eingelötet) rausgefallen. Ich habe diese wieder eingelötet und daraufhin hat es ca. 4 Monate gehalten. Jetzt fängt das Gerät aber wieder an zu spinnen. Es schaltet wild durcheinander und die Grüne Empfangs-Led beim Fernsehgerät darauf , blinkt wild.Sobals ich die Batterien von der Fernbedienung dann Entferne ist der Spuck vorbei. Es ist so,als wenn die Fernbedienung dauernd schaltet.
Deshalb hier meine Frage:
Wo bekomme ich eine neue Orginale Samsung FB wieder her? Und muss ich die anlernen? Vieleicht kennt jemand einen Shop im I- NEt dafür.Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 660751
sth7 Schriftsteller
|
|
Original ET-Nummer sollte BN59-00437A sein. Einfach in eine Suchmaschine eintippen, da sollten dann einige Shops auftauchen. Die letzten sechs Stellen der Nummer sollten auch auf deiner FB stehen (zur Kontrolle ob meine Nummer richtig ist).
MfG
sth7 |
BID = 660959
wopa Neu hier
|
Ok.
Werde dann mal eine neue besorgen. Vielen Dank für deine Hilfe.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410453 Heute : 2436 Gestern : 7797 Online : 343 27.11.2024 9:41 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.257033109665
|