Samsung LCD Fernseher LE55A956/959 Reparaturtipps zum Fehler: Vertikaler gelber Streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Samsung LE55A956/959 --- Vertikaler gelber Streifen Suche nach LCD Samsung |
|
|
|
|
BID = 1013664
xo-vision Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Vertikaler gelber Streifen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE55A956/959
Chassis : -
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich was austauschen müßte oder (besser) hat noch ein passendes TCON? Habe nch ein TCOn für einen LE46A956 - welches abelr leider nicht funktioniert...
Danke,
Chris
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427428 Heute : 1388 Gestern : 5094 Online : 455 30.11.2024 10:05 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.109467983246
|