Samsung LCD Fernseher  LE40R51B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht gar nicht an

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Samsung LE40R51B --- Geht gar nicht an
Suche nach LCD Samsung

    










BID = 891305

ben173

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Geht gar nicht an
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE40R51B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Leser,

Mein fernseher hat von jetzt auf gleich den geist aufgegeben
Die vermutung liegt nahe das das Netzteil hin ist. Habe mir das Kondensatoren feld (elkos) mal angeschaut
aber da ist nichts auffälliges zusehen. Habe auch ein foto gemacht von der platine teilweise sind dort braune stellen
an den Lötstellen hab auch ein Foto gemacht kann das generell heissen das die Bauteile hin sind?
Hab die Sicherung auf Durchgang geprüft und der war vorhanden

Habt ihr vielleicht Ideen?

Ps das Foto ist zu groß kann das auch schicken auf Wunsch. Oder versuche link zu ähnlichem nachzureichen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 891315

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 31752
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

 

  

Dann verkleinere es auf eine für's Internet passende Größe, wir wollen ja kein Plakat davon drucken, und komprimiere es passend. 300k reichen für gute Bilder dicke aus.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 891420

Benche

Gelegenheitsposter



Beiträge: 91
Wohnort: Hamburg

Also ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Samsung LE32, ging auch gar nicht mehr an, hab dann die 14 Elkos getauscht und nun läuft er wieder seit 4 Tagen. An den Elkos konnte ich auch nichts erkennen aber hat auch nicht immer unbedingt was zu sagen.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148124458   Heute : 4061    Gestern : 12938    Online : 121        22.8.2019    12:18
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.80275893211