Samsung LCD Fernseher  LE32c679m1s

Reparaturtipps zum Fehler: Bildstörung

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  14:14:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD Samsung LE32c679m1s --- Bildstörung
Suche nach LCD Samsung

    







BID = 1122325

Krad-Mike

Neu hier



Beiträge: 35
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildstörung
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE32c679m1s
Chassis : LE
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
der TV meiner Tochter hat seit dem letzten Umzug eine Bildstörung, das lag ziemlich sicher am Transport, dieser erfolgte allerdings auf dem Rücksitz stehend im Auto. Das Bild wird versetzt in mehreren Bildern versetzt angezeigt.
Vielleicht kennt ja jemand den Fehler.
Ich habe schon alle Stecker kontrolliert, das Gerät innen gesäubert und die Platinen auf Verbrannte Stellen untersucht, nix erkennbar.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Michael







Erklärung von Abkürzungen

BID = 1122350

Murray

Inventar



Beiträge: 4704

 

  

Würde eher denken das liegt daran dass er wärend des Umzugs längere Zeit "keinen Strom gesehen hat".
Wechsele mal die Elkos auf der Netzteilplatine.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1122358

Krad-Mike

Neu hier



Beiträge: 35

Hey, danke für die Antwort, wenn ich es richtig sehe, wären das dann diese 10 zu tauschen. Ich werde es ausprobieren.
Danke







Erklärung von Abkürzungen

BID = 1122359

Murray

Inventar



Beiträge: 4704

Ja genau.
Nehme da aber bessere Elkos
Low ESR - Typen mit 105 Grad

Sowas z.B.
https://www.reichelt.de/elko-radial......html

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181267906   Heute : 11761    Gestern : 21513    Online : 879        13.5.2024    14:14
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.160364866257