Samsung LCD Fernseher LE32B450 Reparaturtipps zum Fehler: Bildstörungen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Samsung LE32B450 --- Bildstörungen Suche nach LCD Samsung |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 679953
dechef Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildstörungen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE32B450
Chassis : unbekannt
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Nach wenigen bis 20 Minuten, beginnt das Bild zu verschwimmen, und von unten nach oben zu laufen, wie dies früher bei Röhrengeräten manchmal der Fall war. wenn ich dann das Menü (OSD) aktiviere dann ist erstmal wieder alles okay, bis das OSD deaktiviert wird. nach weiteren 20 Min. etwa beginnt dann auch das OSD zu verschwimmen und der Ton ist weg oder gestört, und gelegentlich fällt das Display aus. (Hintergrundbelauchtung bleibt dabei an). Wenn das Gerät geöffnet betrieben wird, tritt dieser Fehler dagegen nicht auf. Ich tippe da auf ein Temperaturproblem.
Hat jemand erfahrungen mit einem solchen Fehlerbild?
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Björn |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 680100
80186 Stammposter
Beiträge: 348 Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
|
|
Gute Nacht
Standard Fehler
Taube Elkos
Föhn Frost
Gute Nacht
BID = 681675
inf-elo Gesprächig
|
@ TE wie alt ist das Gerät seit Erwerb (Ersteigentümer)?
@ Udo , danke für die versteckten Hinweise.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: inf-elo am 4 Apr 2010 16:10 ]
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421436 Heute : 475 Gestern : 5459 Online : 355 29.11.2024 4:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.141704082489
|