Samsung LCD Fernseher L40A615 Reparaturtipps zum Fehler: dunkle vert. Streif./Schatten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Samsung L40A615 --- dunkle vert. Streif./Schatten Suche nach LCD Samsung |
|
|
|
|
BID = 838397
Wubbel68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : dunkle vert. Streif./Schatten
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : L40A615
Bestehen nun seit ca. 8 Wochen und wurden weder schwächer noch stärker.
Hat jemand einen Tip für mich ?
Herzlichen Dank !
Wubbel68
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wubbel68 am 15 Jul 2012 14:33 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 851860
koala2124 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
das ist eine Alterserscheinung des Panels.
Ausser einem Paneltausch kannst du nur versuchen mit den Bildeinstellungen dies ein bisschen zu retuschieren. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385941 Heute : 666 Gestern : 6874 Online : 579 24.11.2024 6:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.173231124878
|