Philips LCD Fernseher 42PFL5603D/12 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: IR Empfänger defekt?? Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
LCD Philips 42PFL5603D/12 --- IR Empfänger defekt?? Suche nach LCD Philips |
|
|
|
|
BID = 695173
Konariderdh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : IR Empfänger defekt??
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42PFL5603D/12
Seit drei Tagen kann ich meinen Fernseher nicht mehr mit der Fernbedienung umschalten. Batterien sind getauscht. Den Test mit der Handykamera habe ich auch schon gemacht. Lampe der Fernbedienung leuchtet auf.
Hab mir nun gestern eine Universalfernbedienung geholt. Auch damit keine Funktion. Die UFB ist LCD tauglich.
HAt vielleicht jemand einen rat für mich was ich noch probieren kann?
Sollte der IR Empfänger vom Ferseher defekt sein, würde was auf mich zukommen?
Kann man das einfach reparieren?
Für Hilfe schonmal Vielen Dank im vorraus
MFG Manu |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 695556
Strömling Schreibmaschine
|
|
Hallo
Geht mit der FB gar nichts mehr oder nur das umschalten?
Der Tausch des IR-Emp.sowie der ausbau der Platine sollte keine große Sache sein,für jemand der löten kann
Hier im Shop: Artikelnr. #9216345
es sind zwei Chassisbez. möglich-beide Manuals kann man sich runterladen
Q522.1E LA ;Q528.2E LA
http://www.electronica-pt.com/index.....4799/
Ausbau der Platine Seite 12
MfG
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187832639 Heute : 2002 Gestern : 15830 Online : 222 20.12.2025 3:55 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,228926181793
|