Philips LCD Fernseher  42PF5620/10

Reparaturtipps zum Fehler: Immer Standby

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  01:18:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD Philips 42PF5620/10 --- Immer Standby
Suche nach LCD Philips Immer Standby

    







BID = 805867

komaso

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 65201
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Immer Standby
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42PF5620/10
Chassis : LC04
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich habe einen Fernseher geschenkt bekommen und den Nachhause geschleppt und sofort ans Netz gehängt.
Wie ich den Stecker in die Steckdose gesteckt habe ist die grüne Led angegangen und ich hörte ein Schalten,Bild war 1 Sekunde da un d auch schon wieder weg und die rote Led hat aufgeleuchtet.
Mit Einscfhalten per FB. und am Tv direct war es vorbei.
Habe Stecker wieder gezogen und nochmal eingesteckt und wieder das selbe Spiel
Das habe i9ch weis nicht wie oft probiert und siehe da das Bild und der Ton waren für 2 Stunden anwesend ,dann hat der Fernseher sich selbst abgeschaltet..
Bitte um Hilfe und Tips zu Reparatur und was der Fehler sein kann.
Wenn der Fernseher funktioniert hat er ein sehr gutes Bild und ich werde versuchen ,den wieder zu beleben ich hoffe mit Eurer Hilfe.
Im Voraus Danke

Typ 42PF5620/10 ergänzt. admin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 27 Dez 2011 20:36 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 805870

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte entscheide dich ob dein LCD nun ein LCD oder ein Plasma ist und liefere die Typenbezeichnung nach. Da steht garantiert nicht "Plasma" auf dem Typenschild.
So kann dir niemand helfen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Dez 2011 10:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 805872

komaso

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 65201

Sorry
Das ist ein LCD

Erklärung von Abkürzungen

BID = 805875

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Gut, fehlt nur noch die Typenbezeichnung...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 806513

komaso

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 65201

Es ist ein Plasma TV und kein LCD

Erklärung von Abkürzungen

BID = 806514

komaso

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 65201

Die genaue Bezeichnung ist 42PF5620/10 Philips

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426713   Heute : 150    Gestern : 4842    Online : 214        8.6.2024    1:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,55468702316