Philips LCD Fernseher 37PFL8404H/12 Reparaturtipps zum Fehler: Bildschirmfehler Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 821935
Mark67 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildschirmfehler
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 37PFL8404H/12
Chassis : unbekannt
Messgeräte : Multimeter
Ton ist da
Zuerst war das Bild nur wie mit einer Art Schlieren überzogen und die Personen o.ä. zogen diese im Bild nach
Jetzt ist der o. beschriebene Fehler aktiv.
Ich versuche mal ein Bild hochzuladen
Das Gerät ist leider erst etwas über 3 Jahre alt und zu schade zum wegwerfen
mfG
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 821936
Mark67 Gerade angekommen
|
|
Nachtrag
Ich hatte vergessen zu erwähnen das nach mehrmailigen Ein und Ausschalten der Fehler nicht mehr da ist
Aber mindestens 5 mal muß deas Gerät neu gestartet werden entweder über Power Schalter rechts am Gehäuse oder über Stand By auf FB.
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413747 Heute : 5732 Gestern : 7797 Online : 332 27.11.2024 18:01 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0179500579834
|