Philips LCD Fernseher 37PFL7662D/12 Reparaturtipps zum Fehler: Bildfehler nach Einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 880930
statler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildfehler nach Einschalten
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 37PFL7662D/12
Messgeräte : Multimeter
seit ein paar Tagen nehmen die Probleme bei meinem 5 1/2 Jahre alten Philips 37pfl7662 (LCD TV) verstärkt zu. Vor ein paar Wochen war ab und an eine weiße Linie am unteren Bildschirmrand zu sehen, die zur Mitte hin immer schmaler wurde. Die Linie tauchte kurz auf (von ein paar Sekunden bis hin zu 1-2 Min.) und ging dann auch wieder weg. Nix "Schlimmes".
Nun flackert das Bild nach dem Einschalten auf der rechten Seite, vor allem von oben, was nach so 2-3 Minuten verschwindet. Und bevor ich mich mit dem Beschreiben verliere, stehen zwei kurze Videos davon im Netz:
nach dem Einschalten
so nach 2 min.
Hat jemand ein Tipp, was das sein könnte, um die Reparatur(-kosten) einschätzen zu können?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Grüße vom statler
[ Diese Nachricht wurde geändert von: statler am 24 Mär 2013 14:47 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397172 Heute : 4368 Gestern : 7548 Online : 698 25.11.2024 15:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,216717004776
|