Philips LCD Fernseher  26PFL5403/10

Reparaturtipps zum Fehler: T-CON PANEL defekt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  20:47:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Philips 26PFL5403/10 --- T-CON PANEL defekt
Suche nach LCD Philips

Problem gelöst    

BID = 947307

tobi1983

Schreibmaschine

Geräteart : LCD TV
Defekt : T-CON PANEL defekt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 26PFL5403/10
Chassis : TCM 2.0 E LA
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

ich hoffe auf Eure engagierte Mithilfe. Ich habe einen Philips TV des o.g. Typs mit einem V260B1-XC11 Panel. Siehe Fotos.

Hier ist das T-CON defekt. Allerdings lässt es sich nicht einzeln tauschen, da das T-CON mit dem Panel eine Einheit ist. Meine Frage: Kann ich das T-CON so reparieren bzw. ist jemandem aus Erfahrungsgründen etwas bekannt, welches Bauteil hier verantwortlich sein könnte? Bildinhalt bleibt hellgrau... Backlight funktioniert.

Falls nicht, ist es möglich das LCD inkl. das T-Con, ohne das komplette Panelgehäuse, zu ordern? Denn tauschen würde es sich lassen.

Grüße.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 947430

tobi1983

Schreibmaschine

Habe nun ein Panel inkl. T-Con besorgt. Komplettaustausch wird folgen...

Danke vorab...

Grüße!

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384501   Heute : 6099    Gestern : 6258    Online : 838        23.11.2024    20:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0238649845123