SAMSUNG LCD Fernseher  LE 32 A

Reparaturtipps zum Fehler: WEIß ÜBERSTEUERTES BILD

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  15:45:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD SAMSUNG SAMSUNG LE 32 A --- WEIß ÜBERSTEUERTES BILD
Suche nach LCD SAMSUNG SAMSUNG

    







BID = 892566

stonehenge-re

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : WEIß ÜBERSTEUERTES BILD
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : SAMSUNG LE 32 A
______________________

Hallo,Habe am drei Jahre alten Samsung LE 32 A Plötzlich weiß übersteuertes Bild .Konturen des Bildes sind noch erkennbar.Hat jemand eine Idee was es sein Könnte

Erklärung von Abkürzungen

BID = 893010

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Gamma IC auf dem T-Con Board prüfen.

Kommt der Fehler beim Einschalten und nimmt mit der Zeit der Betriebsdauer ab, oder umgekehrt?

Bitte ein Foto des Fehlerbildes posten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 893011

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Nachtrag:

Poste bitte noch ein Foto des kompletten Typenschildes. Deine Angaben sind unvollständig.

Danke.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tobi1983 am  8 Jul 2013 17:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 893704

BonnJour90

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

ich glaube ich hab das selbe Problem bei meinem Samsung LE32A330J1, das ich immer einen Grauschleier über dem kompletten Bild habe. Zuerst ging es nach längerer Betriebsdauer weg aber nun ist es immer das hab schon versucht die Bildeinstellungen zuändern und hab mit denen ein bisschen rumgespielt aber nicht besser geworden. Leider ist dieser Grauschleier wenn ich ne Bluray abspiele, somit liegt es an keinem Kabel.

Danke im voraus
[/img]










Erklärung von Abkürzungen

BID = 893731

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Moment, moment... Hier läuft was schief. Bitte nicht durcheinander posten.

Ich benötige die Daten von "stonehenge-re".

Danke.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337616   Heute : 2683    Gestern : 6767    Online : 316        23.5.2024    15:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.891216993332