Samsung Kopierer SCX-4521 Reparaturtipps zum Fehler: Papierstau Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Samsung SCX-4521 --- Papierstau Suche nach Samsung Papierstau |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1095939
atlanticus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Papierstau
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SCX-4521
Kenntnis : artverwandter Beruf
Danach öffne ich die hintere Klappe und ziehe am dort bereits bedruckten Rest und dieser reißt auch ab, so daß ein kaum noch greifbarer Rest stecken bleibt. Auch bemerke ich, daß die Kopie sich um die Walze gewickelt hat. Da sich diese durch die geöffnete Klappe nicht drehen läßt,
entferne ich die 4 Schrauben der unteren Rückwand in der Hoffnung näher an den Fehler zu kommen.Leider erfolglos.
Ärgerlich ist, daß die Rolle an der Heizung nicht auch klappbar konstruiert ist.
Wie geht´s jetzt weiter?
Hochgeladene Datei (2390058) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385723 Heute : 448 Gestern : 6874 Online : 418 24.11.2024 4:03 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.087818145752
|