Kyocera Drucker Tintenstrahl Laser  FS-6900

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Papierstau

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Kyocera FS-6900 --- Papierstau
Suche nach Drucker Kyocera Papierstau

    










BID = 711564

austin78

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bochum
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Papierstau
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS-6900
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen Kyocera FS-6900 der immer wieder die Fehlermeldung Papierstau ausgibt. Ich habe ein wenig gesucht und muss sagen, man findet nicht viel über den Drucker. Was ich gefunden habe ist Kyocera FS-6900 Parts Manual.pdf. Aus dieser Datei sind auch die nachfolgenden Partnummern.

Das Problem tritt eigentlich immer auf, dabei ist es egal woher das Papier eingezogen wird. Das Papier wird bis zu den Regestriewalzen

5MMT876SN058 ROLLER REGIST LOW
5MMT876SN059 ROLLER REGIST UP

angezogen und nach einer Sek. kommt dann die besagte Fehlermeldung. Der verspiegelte 5MVX721SB002 ACTUATOR FEED wir auch hochgeklappt und befindet sich in der richtigen Position bzw. vor der Lichschranke. Den Sensor habe ich auch freigepustet und ist sauber.

Ich habe dann das Gerät aufgescharaubt und alle Walzen gereinigt. Habe dabei die beiden Walzen (ROLLER REGIST LOW und ROLLER REGIST UP) mit einem Marker markiert, wieder zusammengeschraubt, gedruckt bzw. Fehler provoziert und wieder aufgescharaubt. Und die vorher angebrachten Markierungen waren noch an der selben Stelle. Ich gehe davon aus, dass die Walzen sich gar nicht bewegen. Bin aber nicht ganz sicher, weil ich im Betrieb die Walzen nicht sehen kann.

Was und wie kann ich nächstes machen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße austin78


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146073749   Heute : 14236    Gestern : 16211    Online : 193        23.4.2019    21:01
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.113654851913