Hewlett DRU Packard LaserJet 6P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Papierstau (Hintere Walzen)

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 4 2024  10:44:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Hewlett Packard LaserJet 6P --- Papierstau (Hintere Walzen)
Suche nach Hewlett Packard LaserJet

    







BID = 783315

panhans

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Papierstau (Hintere Walzen)
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : LaserJet 6P
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebe Community,

Mein HP laserjet 6P hat vorhin ein Blatt geschluckt und nun sitzt dieses an den hinteren Walzen fest. Ich habe schon gelesen, dass es eine Anleitung zum Reparieren gibt. Diese wollte ich mir hiermit erbetteln.

LG,
panhans

BID = 783359

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4088

 

  

Wieso Anleitung?
Mit Sinn und Verstand den Drucker, soweit notwendig, auseinandernehmen.
Papier vorsichtig entfernen und dabei achten, dass nichts kapputt gemacht wird.
Nach möglicher Ursache suchen und diese eventuell beseitigen.

Ist das Papier vielleicht feucht gewesen?

Rafikus

BID = 783363

panhans

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja ich habe ihn schon ansatzweise demontiert... bin nur auf torx-Schrauben gestoßen, an denen ich momentan nich vorbei komme, da mit das nötige Werkzeug fehlt.
Ich frage wegen der Anleitung, da diese wohl oftmals hier verteilt wurde:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

EDIT: Das Papier hatte eine Klebefolie, die sich beim einziehen wohl gelöst hat und nun auf einer Walze klebt.

Viele Grüße!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: panhans am 27 Aug 2011 19:38 ]

BID = 783394

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

User Canide hat schon eine ganze Weile hier nichts mehr geschrieben, aber das Manual gibt es auch im Internet.
Hast du überhaupt schon danach gesucht?
Ich habe es in 10 Sekunden gefunden: http://ciecinski.eco.pl/hplj_5p_6p_service_manual.pdf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180888266   Heute : 2236    Gestern : 8982    Online : 419        15.4.2024    10:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0421130657196