Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser  Packard HP Laserjet 1600

Reparaturtipps zum Fehler: Schmiert bei viel Farbe

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  19:42:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Hewlett Packard HP Laserjet 1600 --- Schmiert bei viel Farbe
Suche nach Drucker Hewlett Packard Laserjet

    







BID = 778310

Alla

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsbad
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Schmiert bei viel Farbe
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : HP Laserjet 1600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo.
Mein Drucker (HP LaserJet 1600)schmiert beim Drucken von mehreren Seiten mir viel Farbe.
Das heißt wenn ich 4 Seiten mit einem Logo auf der rechten oberen Seite habe, dann wird das Logo teilweise über die ganze Seite (und die Folgeseiten) weitergedruckt. Also entsteht dann ein langer Streifen mit der Farbe... es sieht alles verschmiert aus. Und je mehr Seiten man druckt, desto schlimmer sehen die Ausdrucke aus.

Ich hatte mal im Internet (bei einem anderen Drucker eine ähnliche Fehlerbeschreibung) gelesen, dass es auch die Heizplatte o. ä. sein könnte. Ist es hier auch möglich. Rentiert es sich dies auszutauschen und was würde dies ca. kosten. Bzw. kann ich dies als Laie selbst austauschen?
Besten Dank für die Hilfe !
Gruß Alla


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181425668   Heute : 3942    Gestern : 5075    Online : 244        7.6.2024    19:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.136677980423