| Autor |
*Peinliche frage* Steckdose,Serienschalter,Leitung Suche nach: steckdose (11127) leitung (19222) |
|
|
|
|
BID = 178257
darkkiller Gerade angekommen
|
Peinlich..
aber wie heisen diese
1) steckdose
2) Serien-Schalter
3) Leitung
4) Halterungen für (3) leitung
muss mir dies jeweils nachkaufen...
Und fürn Baumarkt doch n´ wenig peinlich wenn man nich weis wie das zeug heist und mann wills kaufen ! *g*
Bild eingefügt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: darkkiller am 24 Mär 2005 21:24 ]
|
BID = 178258
Ltof Inventar

|
|
Wieso peinlich? Du nimmst einen Ausdruck Deines Fotos und quälst damit den "Fachverkäufer" des Baumarktes. Was ist wohl peinlicher?
BID = 178259
darkkiller Gerade angekommen
|
wieso peinlich im baumarkt wenn man hier auch ne antwort bekommen kann ?
|
BID = 178263
Ltof Inventar

|
Was ich meinte: Lass doch dem Fachverkäufer ne Chance auf eine Blamage oder vielleicht glänzt er auch. So oder so findest Du was Du brauchst.
Ich weiß auch nicht immer, wie die korrekte Bezeichnung dessen ist, was ich haben will. Und mit gutem Vorwissen braucht man keinen Verkäufer - man findet den Krempel auch so.
BID = 178293
dustking Stammposter

|
|
BID = 178299
MSR-Andy Gerade angekommen Beiträge: 1
|
zu 3. und 4.
Quickschellen und Rohrsystem von OBO-Bettermann,
müßten eigentlich auch in Baumärkten ein Begriff sein.
|
BID = 178353
sam2 Urgestein

|
1) und 2) sind auf dem Foto aber keine getrennten Baugruppen, sondern eine durchgehende Kombination (Wechsel-)Schalter/Steckdose (hier: "senkrecht", gibt es auch "waagerecht")!
Bei der Erweiterung des Rohrnetzes beachten, daß vor einiger Zeit das System der Nenngrößen geändert wurde. Deswegen sind alte und neue Rohre und Schellen oft nicht zueinander kompatibel!
Im Rohr kann entweder eine Mantelleitung (z.B. NYM) liegen oder Einzeladern (dann muß das Rohr aber die komplette Strecke lückenlos sein!). Hier (da wohl Feuchtraum) vermutlich NYM.
|
BID = 178401
didy Schreibmaschine
|
Zitat :
|
Und fürn Baumarkt doch n´ wenig peinlich wenn man nich weis wie das zeug heist und mann wills kaufen ! *g*
|
Wieso, die Baumarktheinis haben doch meistens auch keine Ahnung!
Frohe Oster einstweilen...
|