Widerstand in schaltung einbauen Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
|
BID = 3649
Palpatine Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Ok, mag sich jetzt vielleicht komisch anhören, aber woher weiß ich wie rum ich einen Widerstand einbauen muss  (Farben: Grün, Schwarz, Rot und Gold = 5kOhm) oder ist das egal?
|
BID = 3650
Electronicfox Schreibmaschine

|
Wie man Widerstände einbaut ist egal. Nur manche Hobbybastler tun sich leichter wenn alle Goldringe in eine Richtung zeigen damit der Farbcode leichter ermittelt werden kann.
Palpatine Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Danke für die schnelle Antwort 
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193062563 Heute : 10645 Gestern : 14548 Online : 201 19.9.2026 14:18 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.100306987762
|