Universelles Ladegerät für alle Akkus geeignet? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Universelles Ladegerät für alle Akkus geeignet? Suche nach: ladegerät (3371) akkus (7557) |
|
|
|
|
BID = 111333
kluntje13 Gerade angekommen
|
|
BID = 111346
sam2 Urgestein
|
|
Hallo kluntje,
erstmal Willkommen im Forum!
Ja, man kann und der Hersteller des Ladegerätes sieht das auch vor.
Aber ich würde meine kostbaren Akkus nur zur Not in solche einem relativ simplen Ladegerät laden.
Das dauert nicht nur lange (ca. 20 Std.), sondern gewährleistet auch keine optimale, akkuschonende Ladung.
Kann auch nur 2 oder 4 Rundzellen gleichezeitig laden, nicht 1 oder 3.
Laß Dir gelegentlich ein besseres Ladegerät (z.B. das "große" ANSMANN") schenken und hoffe, daß dieses hier Deine Akkus bis dahin nicht allzusehr ruiniert hat...
Gruß,
sam2
kluntje13 Gerade angekommen
|
Danke für den Willkommensgruß und die Tipps!
Aber eine Frage hätte ich noch:
Welches "große" Ansman Gerät reicht aus, um gelegentlich seine Digicam und MP3-Player Batterien aufzuladen? Muss ich auf eine bestimmte Eigenschaft besonders achten?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400362 Heute : 134 Gestern : 7426 Online : 319 26.11.2024 0:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0460231304169
|