Suche Schaltplan Umwandler 12V auf 19 Volt

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  15:25:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Suche Schaltplan Umwandler 12V auf 19 Volt
Suche nach: schaltplan (24506) volt (15009)

BID = 437

Fireblade

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von Fireblade ICQ Status  

Hi !

Habe einen Laptop und will keine 120 Euro für ein AutoNetzteil ausgeben.

Deswegen hier meine Frage hat jemand einen Schaltplan damit ichs mir selber löten kann ? Oder andere Ideen ?

Wie gesagt es muß von 12 Volt auf 19 Volt umwandeln und 3.16 Ampere leisten.

BID = 440

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Auf meiner Page findest du einen Schaltplan eines Spannungswandlers der eine 19V hohe Spannung aus 11 bis 14V umwandelt. URL: http://www.electronicfox.at.tf/ Viel Spaß.

BID = 441

Fireblade

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von Fireblade ICQ Status  

Krass ! Das ging ja schnell !

Ich werde morgen mal versuchen alles zu entziffern und mir die Bestellnummern rauszusuchen, wenn ich fragen habe, dann melde ich mich noch mal bei dir !

DANKEEEEEEEEE

BID = 442

Electronicfox

Schreibmaschine

Wichtig ist, das der Transistor 2N3055, die Schottky-Diode BYV39 und die Diode BYT85-600 ein Kühlblech verpasst bekommen. Unten noch eine File von meinem Spannungswandler. Hier findest du die Pinbelegung der Halbleiter und andere Tips. Viel Spaß beim Basteln.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Electronicfox am 2002-03-02 00:09 ]

BID = 443

Electronicfox

Schreibmaschine

Und Hier die Wandlerfile:

Uploaded Image: Wandler.gif

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182267205   Heute : 2693    Gestern : 4409    Online : 445        1.11.2024    15:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0791728496552