so wie ich das interpretiere, haast du probleme den Motor zum laufen zu bringen, ob der Gen Spannung liefert, ist dann dein 2. Problem oder?
Dann mach mal Fotos auf denen der Dynostarter, die angeschlossenen Kabel (wohin gehen die), zu sehen sind.
Ich kenne den Motor so jetzt nicht, vermute aber, dass der eine MAgnetzündung hat, also bei ausreichend Drehzahl (egal ob durch Dynostarter oder durch aufgewickeltes Startseil) eigentlich laufen sollte.
Für den Dynostarter sollten irgendwo 2 Leitungen mit größerem Querschnitt vorhanden sein, daran dann irgendwo eine "Blackbox" in die ev auch dünere Leitungen führen.
Ich vermute, dass beim Ausbau des Moppels aus dem ursprünglichen System die Leitungen einfach irgendwo abgezwickt wurden
Ev lässt sich auch noch ein Anschluss für die Batterie mit größerem Leitungsquerrschnitt ausfindig machen.
Ach noch was: Fotos mit besserer Auflösung vereinfachen die Hilfe ungemein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: winnman am 5 Nov 2012 19:06 ]