Probleme beim einschalten vom Kompressor über Schalter

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  23:24:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Probleme beim einschalten vom Kompressor über Schalter
Suche nach: kompressor (4327) schalter (25676)

    







BID = 874145

PhillippWulf

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


das Teil muss man vllt ölen. oder irgendeine Ring ist gerissen.
Das hat bei meiner Teichpumpe auch passiert.

BID = 874151

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4109

 

  


Zitat :
Alternative werde ich den Kompressorschalter oberhalb der Werkbank montieren.

Wie sollte das denn vonstatten gehen?

Rafikus

BID = 876122

der Mike

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: Kassel

@Rafikus,

wenn ichs umbaue gibts Bilder davon

kommende Woche kommt ein Kumpel zu Besuch, der hat noch eine Idee
wie es funktionieren sollte.
Gruß Mike

BID = 876227

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4109

Ich habe das bis jetzt so verstanden, dass der Schalter nicht nur einfach einen Stromkreis unterbricht, sondern auch eine Mechanische Funktion hat.

Wie willst Du nun den Schalter einfach auf die Bank bauen, wenn er direkt am Kompressor noch eine Mechanische Betätigung hat?

Rafikus

BID = 876378

der Mike

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: Kassel

ja, es müssen auch Druckleitungen verlegt/verlängert werden das
der Schalter wie gewohnt funktioniert wenn er oberhalb der Werkbank montiert ist.
Gruß Mike

BID = 880089

der Mike

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: Kassel

Problem gelöst
mein Bekannter war jetzt da und hat einen Taster und ein Eltako Relais
eingebaut.
Funzt jetzt prima.
Danke für die Hilfe,
Gruß Mike


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609002   Heute : 5746    Gestern : 4822    Online : 438        4.7.2024    23:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0765080451965