Beide Geräte scheinen nur für 2 oder 4 Akkus geeignet zu sein, nicht 1 oder 3 Akkus gleichzeitig, falls benötigt.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 719664
Howard67
Gesprächig
Hallo!
Aber dafür nutzbar sind beide erst mal nehme ich an.
Nur kann ich bei den Geräten keinen wesentlichen Unterschied erkennen (ausser Preis und Akkus die es dazu gibt)
Howard
BID = 719739
sub205
Schriftsteller
Wieviele Akkus hast du denn? Und wie alt sind diese, das sie nicht schnellladefähig sind? Wenn sie sowieso älter sind haben die eh schon viel Kapazität eingebüßt.
Vielleicht ist es sinnvoll, sich nen günstigen geregelten Schnelllader zu holen. Gibts z.b. im Blödmarkt von ANSMANN mit 4 Marken-Akkus für irgendwas um die 20 Euro. Wenn du jetzt nicht gerade 20 alte Akkus rumfliegen hast ist das vielleicht die bessere Lösung.
BID = 719771
Howard67
Gesprächig
Hi!
Ich hab 8 Stk davon, und erst bei Nor... gekauft und nicht hingesehen, zettel weg wegen rückgabe...
Ich hab ja noch ein anderes Gerät, nur das lädt mit 800mA.
Wenn ich die da reinstecke kann ich sie wahrscheinlich dann gleich exen...
Aber was ist nun mit den angegebenen Ladegeräten? Die könnte man dazu erst mal nehmen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Howard67 am 12 Okt 2010 7:57 ]
BID = 719781
GeorgS
Inventar
Zitat :
Aber was ist nun mit den angegebenen Ladegeräten? Die könnte man dazu erst mal nehmen?
Was brauchst du eigentlich?
Soll dir jemand die technischen
Daten der Geräte vorlesen?
Kopfschüttel
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!