Ladegerät für NiMH Akkus

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  06:16:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Ladegerät für NiMH Akkus
Suche nach: ladegerät (3366) akkus (7546)

    







BID = 719654

Howard67

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: Nordsachsen
 

  


Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem Ladegerät für NiMH Akkus (AA).
Diese sind nicht schnellladefähig und sollen 13 Std lang mit 250 mA geladen werden. Kann ich da zb diese hier nehmen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....AX:IT
oder dieses (ich sehe da keinen Unterschied):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....AX:IT

Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?

Howard

BID = 719662

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Beide Geräte scheinen nur für 2 oder 4 Akkus geeignet zu sein, nicht 1 oder 3 Akkus gleichzeitig, falls benötigt.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 719664

Howard67

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: Nordsachsen

Hallo!
Aber dafür nutzbar sind beide erst mal nehme ich an.
Nur kann ich bei den Geräten keinen wesentlichen Unterschied erkennen (ausser Preis und Akkus die es dazu gibt)

Howard

BID = 719739

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau

Wieviele Akkus hast du denn? Und wie alt sind diese, das sie nicht schnellladefähig sind? Wenn sie sowieso älter sind haben die eh schon viel Kapazität eingebüßt.

Vielleicht ist es sinnvoll, sich nen günstigen geregelten Schnelllader zu holen. Gibts z.b. im Blödmarkt von ANSMANN mit 4 Marken-Akkus für irgendwas um die 20 Euro. Wenn du jetzt nicht gerade 20 alte Akkus rumfliegen hast ist das vielleicht die bessere Lösung.

BID = 719771

Howard67

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: Nordsachsen

Hi!
Ich hab 8 Stk davon, und erst bei Nor... gekauft und nicht hingesehen, zettel weg wegen rückgabe...
Ich hab ja noch ein anderes Gerät, nur das lädt mit 800mA.
Wenn ich die da reinstecke kann ich sie wahrscheinlich dann gleich exen...
Aber was ist nun mit den angegebenen Ladegeräten? Die könnte man dazu erst mal nehmen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Howard67 am 12 Okt 2010  7:57 ]

BID = 719781

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
Aber was ist nun mit den angegebenen Ladegeräten? Die könnte man dazu erst mal nehmen?


Was brauchst du eigentlich?
Soll dir jemand die technischen
Daten der Geräte vorlesen?
Kopfschüttel

_________________
Dimmen ist für die Dummen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976897   Heute : 519    Gestern : 4920    Online : 279        8.9.2024    6:16
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.058140039444