Induktivität Frequenzumrichter

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:25:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Induktivität Frequenzumrichter
Suche nach: induktivität (1805) frequenzumrichter (594)

    







BID = 911366

FredV

Neu hier

Beiträge: 22
 

  


Hallo

ich hab einen FU SEW Movitrac 31C022-503-4-00
Bei diesen ist auf der Hauptplatine eine Iduktivität verschmort
Daher geht das Ding leider nicht mehr
Da man keinerlei Werte mehr lesen kann wil ich bei euch nachfragen, ob Ihr mir her weiterhelfen könnnt
Hat hier jemand eine Anhnung oder weiß wo man Info herbekommt über dieses Bauteil ?

BID = 911369

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

 

  

http://www.sew-eurodrive.de/

viel Erfolg

123abc

BID = 911386

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Ich hab hier aus einem Bauer Frequenzumrichter eine Drossel im Format PM85. Vielleicht passt die ja?

Was glaubst Du wohl wieviele Umrichter mit Drosseln es gibt? Und wir sollen die alle kennen

Bild machen und HIER hochladen UND dazuschreiben um welchen SEW Umrichter es sich handelt

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.

BID = 911387

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

Und ich würde doch glatt wetten, dass es nicht alleine an der Induktivität liegt, dass er nicht geht, läuft, fährt, fällt oder sonst noch macht.

Rafikus

BID = 911422

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Eine Drossel hört nicht ohne Grund auf zu singen!
Da ist mit Sicherheit noch mehr defekt! Mindestens einer der 6 MosFets hat ebenfalls im Halbleiterhimmel um Asyl gebeten!

Gruß
Peter

BID = 911438

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Ich denk mal, dass sich da die Onboard 24V Versorgung verabschiedet hat.
Hatte ich bei den vielen SEW bei uns im Geschäft noch nicht.



_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689171   Heute : 5067    Gestern : 12674    Online : 467        29.3.2024    11:25
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0221040248871