Deppenfrage, wie rum muss ich dieses Bauteil einlöten

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:59:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Deppenfrage, wie rum muss ich dieses Bauteil einlöten
Suche nach: bauteil (9878) einlöten (1209)

    







BID = 1013046

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  


Wo liegt der Unterschied , wenn du schon bei nem Tablet vergeigst ?

Surf

BID = 1013052

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Gibt´s da ein Tool welches das Bild für das Forum reduziert?


Im einfachsten Fall reicht paint, das simple Zeichenprogramm das seit fast 30 Jahren bei Windows mitgeliefert wird.
Besser geht es mit Paint.NET, einem Freewareprogramm.
Aus deinen 2,5MB werden dann, durch verkleinern, wegschneiden von nutzlosen Inhalt und komprimieren, Handydatentariffreundliche 67kB.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Feb 2017 22:45 ]

BID = 1013065

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Bezüglich Bilder verkleinern:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Peter

BID = 1013080

knerzel

Gerade angekommen


Beiträge: 15


Zitat :
Surfer hat am  7 Feb 2017 19:04 geschrieben :

Wo liegt der Unterschied , wenn du schon bei nem Tablet vergeigst ?

Surf



Oh ein ganz schlauer

Danke an die, die einfach nur meine Fragen beantwortet haben.
Die anderen: Ab in die KITA.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: knerzel am  8 Feb 2017 12:33 ]

BID = 1013110

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094


Offtopic :
Nö , kein ganz schlauer , nur einer , der so ne damische Frage net gestellt hätte !


Eventl. mal über seine eigenen Aussagen reflektieren

Gruß Surf

BID = 1013115

knerzel

Gerade angekommen


Beiträge: 15


Zitat :
Surfer hat am  8 Feb 2017 20:22 geschrieben :


Offtopic :
Nö , kein ganz schlauer , nur einer , der so ne damische Frage net gestellt hätte !


Eventl. mal über seine eigenen Aussagen reflektieren

Gruß Surf



Das ist Müll, lass mich bitte in Ruhe. Eventl.

BID = 1013117

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

Deppenfrage war schon richtig und wenn ein ITler noch nicht mal bei Google Diode eingeben kann erübrigt sich jeder Kommentar !

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1013129

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Nu is abber gut!!!!

BID = 1013145

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Zitat :
Nu is abber gut!!!!

Lass sie doch machen.
Damit zeigen sie doch nur, was für Kleingeister sie sind und was für ein Kindergarten dieses Forum ist!

BID = 1013159

knerzel

Gerade angekommen


Beiträge: 15


Zitat :
Maou-Sama hat am  9 Feb 2017 12:48 geschrieben :


Zitat :
Nu is abber gut!!!!

Lass sie doch machen.
Damit zeigen sie doch nur, was für Kleingeister sie sind und was für ein Kindergarten dieses Forum ist!



Kleingeistige mit schlechten Manieren! Ich hab kein Problem mit Kleingeistigen - btw. was ist eigentlich klein oder großgeistig???. Ein Nerd der in Elektronik allles weis aber bei einem Vortrag keinen Ton raus bringt?

Oder ein studierter MBA oder wie die sich heute alle nennen, der nicht schafft das optimale Mischungsverhältnis von Cornflakes mit Milch rauszufinden...

Und dann die Menschen die sich in Wissensforen ausschließlich profilieren wollen und dazu andere User denunzieren. Ich frage mich seit Jahren, was einem das bringen kann. Hab jetzt nicht die Suche benutzt ob Freud hier dazu schon was gepostet hat. Ich kann das nicht richtig einordnen.

Das Forum gefällt mir trotzdem! Gibts hier eine "Ignore the Trolls Liste"

Ernsthaft, ich kenne Foren, bei denen ich mich vor knapp 20 Jahren angemeldet habe da gings zu wie im Bürgerkrieg. Allerdings kenne ich auch aktuelle in denen man freundlich miteinander umgeht und DAS macht Spaß!. Auch wenn die Fragen teilweise früher schon beantwortet wurden oder einfach doof sind, oder man per google möglicherweise eine Antwort gefunden hätte, wird einem geholfen. Ohne dumme Kommentare.
Danke nochmal an die Erwachsenen hier

[ Diese Nachricht wurde geändert von: knerzel am  9 Feb 2017 16:05 ]

BID = 1013162

knerzel

Gerade angekommen


Beiträge: 15

Wort zum Sonntag - Ende.

BID = 1013165

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347


Zitat :
Maou-Sama hat am  9 Feb 2017 12:48 geschrieben :


Zitat :
Nu is abber gut!!!!

Lass sie doch machen.
Damit zeigen sie doch nur, was für Kleingeister sie sind und was für ein Kindergarten dieses Forum ist!


Das leidige Thema hier - und es zeigt, dass Foren wie dieses offenbar überflüssig sind.
Denn Foren wie diese sind offenbar nur dazu da, sich blöde Antworten abzuholen, die man bei Suchmaschinen nicht bekommt (Korinthenkacken wie das gemeint ist, spart euch einfach).

Fragesteller und Azubis künftig auf zu den Suchmaschinen! Die können es besser und neutral erklären, ohne einem den Hammer ins Kreuz zu schmeissen.

Lange ist es Zeit, dass der Admin hier durchgreift.
Aber andererseits, steht er wohl ziemlich gekniffen da, weil er seine (möglicherweise) Freunde / Kumpels nicht "angehen" will / möchte / kann.
Also freut euch, dass ihr auf Baldurs Rücken solchen Mist abzieht, das verdient echt einen Orden. (Nicht wirklich...)

Und von vielen Moderatoren hier (und anderen) erwarte ich eine weit grössere Weisheit, ein Forum vernünftig zu Moderieren.
Leider hat sich das Klima hier auf viele andere abgefärbt, welche es offenbar nicht realisieren wollen.

Ein Forum sollte sich zudem nicht auf fachlich 111%ige Korrektheit berufen und alles kleinklopppen, was davon abweicht, genauso wie die Häufigkeit fachlich bezogene Beiträge.


Wer hierauf nur Mist antworten kann, sollte sich geschlossen halten, denn Kinderguano mache ich nicht mit.


Das musste mal (wieder) ´raus.


Cheers

P.S.: Wetten, dass wieder alles still im Nirvana verschwindet, und niemand im Traum daran denkt, mal ernsthaft darüber nachzudenken ohne blöde Kommentare?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1013167

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094


Zitat :
IceWeasel hat am  9 Feb 2017 16:51 geschrieben :


Zitat :
Maou-Sama hat am  9 Feb 2017 12:48 geschrieben :


Zitat :
Nu is abber gut!!!!

Lass sie doch machen.
Damit zeigen sie doch nur, was für Kleingeister sie sind und was für ein Kindergarten dieses Forum ist!




Ein Forum sollte sich zudem nicht auf fachlich 111%ige Korrektheit berufen


Sorry Ice - Ich habs mal m bisserl eingekürzt . Worauf möchtest du dich denn berufen , wenn nicht auf eine mind. 100% Korrektheit ? Was jeder Fragesteller daraus ableitet oder für sich entscheidet ist einzig allein sein Ding . Als Fachkraft ist der einzig richtige Weg sich an die Normen zu halten , auch wenn es , unter uns betrachtet "alternative Lösungswege" gibt . Jedoch entsprechen diese nicht den anerkannten Regeln der Technik - und nur diese zählen , wenn es zu einem Schadensfall kommt ( seis Sach- oder Personenschaden) .

Das eventl. mal der Ton ausfällt , OK , geb Ich dir Recht ( schliesse ich mich auch net aus ) , muss nicht unbedingt sein . Aber ums hier mal auf den Punkt zu bringen , das es jemand ( der Rechenzentren plant usw. ) nicht schafft , eine Diode einzubauen - Sorry - da denk Ich mir , da hat jemand etwas weit , weit ausgeholt

Gruß Surf

BID = 1013169

knerzel

Gerade angekommen


Beiträge: 15


Zitat :
Surfer hat am  9 Feb 2017 17:21 geschrieben :


Zitat :
IceWeasel hat am  9 Feb 2017 16:51 geschrieben :


Zitat :
Maou-Sama hat am  9 Feb 2017 12:48 geschrieben :


Zitat :
Nu is abber gut!!!!

Lass sie doch machen.
Damit zeigen sie doch nur, was für Kleingeister sie sind und was für ein Kindergarten dieses Forum ist!




Ein Forum sollte sich zudem nicht auf fachlich 111%ige Korrektheit berufen


Sorry Ice - Ich habs mal m bisserl eingekürzt . Worauf möchtest du dich denn berufen , wenn nicht auf eine mind. 100% Korrektheit ? Was jeder Fragesteller daraus ableitet oder für sich entscheidet ist einzig allein sein Ding . Als Fachkraft ist der einzig richtige Weg sich an die Normen zu halten , auch wenn es , unter uns betrachtet "alternative Lösungswege" gibt . Jedoch entsprechen diese nicht den anerkannten Regeln der Technik - und nur diese zählen , wenn es zu einem Schadensfall kommt ( seis Sach- oder Personenschaden) .

Das eventl. mal der Ton ausfällt , OK , geb Ich dir Recht ( schliesse ich mich auch net aus ) , muss nicht unbedingt sein . Aber ums hier mal auf den Punkt zu bringen , das es jemand ( der Rechenzentren plant usw. ) nicht schafft , eine Diode einzubauen - Sorry - da denk Ich mir , da hat jemand etwas weit , weit ausgeholt

Gruß Surf



Ist das echt Dein Ernst? Was juckt mich diese verkackte Diode? Ich hatte hier ein Netzteil (Wert 4,50€) von einem ganz akzeptablen Tablet. Das Tab hat nicht mehr geladen und ich habe 1 Schraube am Netzteil entfernt und gesehen, dass da ein Bauteil nicht mehr da war wo es sein sollte. Ich war einfach nur neugierig ob ich da noch was basteln kann. Dann hab ich Spezialisten wie DICH gefragt wie rum ich das Bauteil wieder einlöten soll. Und Du machst da eine Privatbefriedigung draus, geht´s Dir jetzt besser? Erleichtert? Sorry was bist Du für ein .urm? Such Dir Hilfe.
Deíne Rentenbescheide so Du denn arbeitest kriegst Du weil meine RZ Planung funktioniert.

BID = 1013179

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Ich wollte eigentlich nicht antworten - Sorry . Les dir deinen Text nochmals durch un denke drüber nach .

Gruß Surf

P.S. Vielleicht solltest du mit deinen Weisheiten mal etwas flacher fahren


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991232   Heute : 2773    Gestern : 7469    Online : 673        26.4.2024    11:59
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0394802093506