AUX-IN zwischen Radio und Lautsprecher

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:56:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
AUX-IN zwischen Radio und Lautsprecher
Suche nach: radio (6179) lautsprecher (5307)

    







BID = 818209

nobody1407

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mittenwald
 

  


Hallo zusammen!

Ich hab nun das Fastmute XL in meinem Fahrzeug verbaut, ABER es funktioniert nicht so richtig!
Die Musik wird zwar übertragen, aber die Ansagen meiner Navigation nicht!

Wenn ich das 3,5mm Klinkenkabel am Radio AUX-IN einsteck, wird alles abgespielt, aber nicht, wenn ich es am Fastmute XL angeschlossen hab. Wie kann das sein?

Ich hab über Wikipedia gelesen, das es da verschiedene Signalspannungen gibt.. Dann dacht ich mir, okay, prüf mal den AUX Ausgang an deiner Bluetooth Freisprecheinrichtung. In der Anleitung steht lediglich "AUX-Out". Könnte es sein, das der AUX-IN an meinem Radio anders funktioniert, als der Audio Eingang am Fastmute XL?

BID = 818331

nobody1407

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mittenwald

 

  

Update:

Ich hab jetzt mit dem technischen Kundendienst meiner Freisprecheinrichtung telefoniert. Dieser meinte, dass das Audiosignal am AUX-Out nicht verstärkt ist und folglich nur richtig funktioniert, wenn ich es am Aux-IN vom Radio anschließ, welches dort dann verstärkt wird. Daher ist das Signal für die FastMute einfach nicht stark genug. Jetzt such ich einen Verstärker, der mir das Signal auf ein "übliches Format" (MP3 Player etc.) verstärkt.

Habt ihr Ideen? Wie "stark" ist das Signal an einem üblichen Aux-Ausgang?

BID = 818337

nobody1407

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mittenwald

Update2:
Ausgangsleistung am AUX-Out sind 0,05W.
Benötige ich dann einen Vorverstärker um das Signal auf die Höhe wie von einem MP3 Player zu bekommen oder einen "normalen" Verstärker mit..ka, vielleicht 20 Watt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nobody1407 am  2 Mär 2012 15:46 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112885   Heute : 3958    Gestern : 5426    Online : 843        2.10.2024    16:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294408798218