24-Volt Ladegerät

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  23:38:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
24-Volt Ladegerät
Suche nach: volt (14999) ladegerät (3364)

    







BID = 755777

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Wir helfen hier gern und weil es uns Spaß macht! Wenn Jemand Fehler macht, dann wird das auch tolleriert. Wenn sich aber Jemand wie Du absichtlich den Gepflogenheiten dieses Forums widersetzt, dann sieht das etwas anders aus. Hier ist kein Kiddychat, sondern hier "arbeiten" gestandene Frauen und Männer, völlig ohne Entgeld; dann kann man wenigstens erwarten, daß der Wunsch nach Groß- und Kleinschreibung Beachtung findet.
Siehe auch hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 21 Mär 2011 20:18 ]

BID = 755778

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

 

  


Zitat :
PS: Was machst du eigentlich mit jenen forumsteilnehmern, die der deutschen grammatik und rechtschreibung gar nicht so mächtig sind? Werden die verbannt oder verdienen sie mangels talent deine gnade?

Forumteilnehmer deren Muttersprache nicht Deutsch ist werden dementsprechend behandelt. Das sollte kein Problem darstellen.Wer sich Mühe gibt, dem wird geholfen!!

Zitat :
Wenn du allen ernstes die hilfbereitschaft davon abhängig machst, ob jemand etwas deinem willen folgend tut, und zwar etwas, das mit der eigentlichen sache absolut in keinem kausalen zusammenhang steht, tja, dann sehe ich diesen sachverhalt als grenzwertig. Und ich kann dann auch auf DEINE hilfe gerne verzichten.

Mit DER Einstellung wirst Du wohl auf die Hilfe von fast allen hier im Forum verzichten müssen!!
Wie sagt man so schön: "Learning by doing"

Bedauernder Gruß
Rainer

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 755797

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :

PS: Was machst du eigentlich mit jenen forumsteilnehmern, die der deutschen grammatik und rechtschreibung gar nicht so mächtig sind? Werden die verbannt oder verdienen sie mangels talent deine gnade?
,

Der macht das was ich, wenn es so offensichtlich ist, auch mache.
Ignorieren. WIR müssen das nicht lesen wollen aber DU willst was!
Plopp und weg

powersupply

BID = 755810

hiermax

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Götzendorf


Zitat :
Otiffany hat am 21 Mär 2011 20:16 geschrieben :

Wir helfen hier gern und weil es uns Spaß macht! Wenn Jemand Fehler macht, dann wird das auch tolleriert. Wenn sich aber Jemand wie Du absichtlich den Gepflogenheiten dieses Forums widersetzt, dann sieht das etwas anders aus. Hier ist kein Kiddychat, sondern hier "arbeiten" gestandene Frauen und Männer, völlig ohne Entgeld; dann kann man wenigstens erwarten, daß der Wunsch nach Groß- und Kleinschreibung Beachtung findet.
Siehe auch hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 21 Mär 2011 20:18 ]

Wusste nicht, dass man "Jemand" mitten im satz groß schreibt, und dass man entgelD anstatt entgelT schreibt (soviel zur aufforderung, sich an die rechtschreibung zu halten).
Von einer derartigen ignoranz, affektiertheit und dekadenz möchte ich mich distanzieren. Ich verzichte, egal ob groß oder klein geschrieben, auf eure hilfe. Bleibt in eurer eigenen welt und amüsiert euch dort gut.
Und noch was: Lernt selbst rechtschreibung und grammatik, bevor ihr andere wegen deren (absichtlicher) groß-/kleinschreibung kritisiert . Nichts ist peinlicher als in die eigene falle zu gehen.
Ciao

BID = 755812

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe nicht gesagt, daß ich fehlerfrei bin, Flüchtigkeitsfehler kommen immer wieder mal vor und werden auch nicht kritisiert, aber absichtliche Ignoranz wird eben nicht tolleriert.

Gruß
Peter

BID = 755813

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Ich spendiere mal unseren Moderatoren ein großes Schloss.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 755814

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7107

Habs gefunden.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609057   Heute : 5801    Gestern : 4822    Online : 519        4.7.2024    23:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0511870384216