Waschmaschine Bosch WFL 2460 heizt nicht mehr

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:58:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Waschmaschine Bosch WFL 2460 heizt nicht mehr
Suche nach: waschmaschine (20663) bosch (7160)

    







BID = 746558

dietmar_s

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
 

  


Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Habe gestern meine Waschmaschine nach Info aus diesem Forum auseinandergenommen. Ich habe die Heizung ausgebaut, Widerstand ist ok, der Widerstand vom Temperaturfühler ist auch ok.

Jetzt habe ich die Platine ausgebaut und da sind ein paar Sachen angeschmort. Ich hab mal ein Bild genmacht, da ich mich mit sowas noch nicht auskenne (schraube sonst nur an Autos).

Foto lade ich gleich hoch.

Waschmaschine:
E-Nr: WFL 2460/04
FD 8002/700463
10A
1200 U/min
220-240V - 50 Hz

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.


Das mit dem Häkchen versehene Teil hat einen Widerstand von 537 Om, die anderen drei, die ähnlich aussehen, haben keinen Widerstand mehr.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dietmar_s am  7 Feb 2011 14:58 ]

BID = 746573

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen




 

  

Willkommen,

das Bauteil, sofern aus rotem Glas, ist eine Diode, wie die schwarzen Bauteile auch. Siliziumdioden haben Durchbruchspannungen (Multimeteranzeigen variieren etwas) zw. 0,4V-0,8V in nur eine Richtung. und lassen sich mit der Diodentestfunktion eines Multimeters (Pfeilsymbol) überprüfen, evtl. einseitig auslöten, damit umliegende Teile das Messergebnis nicht verfälschen.

Poste einen neuen Beitrag im Unterforum Waschmaschinen mit genauen Angaben von Hersteller, Modell usw...

Gruß


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090890   Heute : 5372    Gestern : 6155    Online : 643        28.9.2024    20:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0287959575653