Unbekanntes Bauteil, Kondensator Array?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:32:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Unbekanntes Bauteil, Kondensator Array?
Suche nach: bauteil (9877) kondensator (17263)

    







BID = 1048424

rawa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bruchsal
 

  


Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe ein für mich unlösbares Problem:
Auf einer defekten Schaltung befinden sich die Bauteile (weiß, 8 Pins, im Anhang) mit der Bezeichnung
"M 207 C814"

Kann mir jemand weiterhelfen?
Eines dieser Bauteile hat einen Thermischen Fehler (gekühlt läuft die Platine).

Vielen Dank im Voraus!
Ralf, 51, Elektroniker




BID = 1048425

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

 

  

Eher Optokoppler

Http://pdf.datasheetcatalog.com/datasheet/motorola/MOC208.pdf


Offtopic :
wie man sich vertun kann, Opto dachte ich sofort, habe erst nach pc814 gesucht.


_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 1048427

rawa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bruchsal

Wow!
Volltreffer!
Optokoppler.
Und ich hab Mich auf die C814 versteift.......

Vielen Dank Harald73!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917698   Heute : 2593    Gestern : 9237    Online : 656        18.4.2024    11:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0546901226044