Temperatur-Sensor für Ladegerät Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 714463
QBJack Gerade angekommen
|
|
Hallo Lötfreunde,
ich habe ein Ladegerät welches mit einem Temp. Sensor die ladenden Akkus zusätzlich überwachen kann. Leider kostet dieser original Sensor ca. 10 Eur pro Stück. Habe das Teil mal aufgemacht und mir angeschaut - sehr simpel. Würde ich gerne nachbauen. Nur ist leider mein Problem, daß ich nicht weiß was das für ein Baustein ist. Hier mal eine Makro-Aufnahme davon:
Bild eingefügt
Weiß jemand was das für einer ist? Es steht entweder BLVE oder 8LVE drauf.
Bitte um eure Hilfe.
Danke und Gruß
Thomas |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401184 Heute : 959 Gestern : 7426 Online : 284 26.11.2024 7:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0682098865509
|