Suche unbekanntes Bauteil !!! - vermutlich Kondensator Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Suche unbekanntes Bauteil !!! - vermutlich Kondensator Suche nach: bauteil (10105) kondensator (17593) |
|
|
|
|
BID = 431083
wassermann Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Erstmal herzliche Grüsse an alle Forenmitglieder!
Bin ganz neu hier und hätte ein Frage zu einem Bauteil, welches ich einfach nicht identifizieren kann. Es handelt sich vermutlich um einen kastenförmigen (SMD-Keramik?)-Kondensator mit den ca. Maßen (BxHxT) von 7x5x2 mm und dem Aufdruck: D104K 0KW
Ansonsten ist nichts weiter auf dem Gehäuse aufgedruckt. Einen Widerstand kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen, zumindest konnte ich mit einem Multimeter keinen Wert ablesen.
Leider bin ich alles andere als ein Elektronikprofi - deshalb entschuldige ich mich von vornherein, sollte ich trotz Internetreserche den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
Herzlichen Dank im voraus für euere Mühen
Gruß |
|
BID = 431086
Benedikt Inventar
|
|
Das müssten 100nF sein. Das ist zumindest ein gebräuchlicher Wert, allerdings ist auf SMD Kondensatoren eigentlich nur selten ein Wert aufgedruckt. |
|
BID = 431974
wassermann Gerade angekommen
|
BIG THX! @Benedikt!!!
Hattest vollkommen recht mit dem Wert von 100nF
Jetzt klappts auch mit der Schaltung.
Kann geschlossen werden!
Gruß
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380998 Heute : 1417 Gestern : 4606 Online : 242 14.7.2026 9:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0535879135132
|