9 Black & Decker Akku-Schrauber --- Transistor durchgebrannt Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Sonstige 9 Black & Decker Akku-Schrauber --- Transistor durchgebrannt Suche nach: akku (11376) transistor (12281) |
|
|
|
|
BID = 659295
Killerspring Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Transistor durchgebrannt
Hersteller : Black & Decker
Gerätetyp : Akku-Schrauber
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich geh davon aus, dass es ein Feldeffekttransistor ist, der als Spannungsregler genutzt wird.? Die Anschlussbezeichnungen sind G/D/S ansonsten steht noch N420AF drauf. Die Bauform ist ähnlich eines Kunststoffgehäuses T0-220 mit Metallflansch und war an einem simplen Aluguss-Kühlkörper befestigt. Achso ein Firmenlogo ist auch noch drauf, ein kursives T oder F.
Nur finde ich keinen Ersatz dafür (weder beim großen C, noch bei ELV). Im Netz finde ich noch nicht mal ein Datenblatt, um alternativen zu finden.
Welchen Transistor kann ich denn dann verwenden? Welche Wärmeleitpaste soll genommen werden(die günstigste sollte ja wohl reichen,oder)?
MGF
MARK
|
|
BID = 659393
powersupply Schreibmaschine
|
|
Hallo
Da sollte fast jeder Marktgängige 55 - 60V Mosfet, z.B. BUZ102, einsetzbar sein.
powersupply |
|
BID = 659470
Killerspring Gerade angekommen
|
Also das hört sich doch schon einmal gut an. Leider ist der BUZ102 auch nicht mehr der neuste bzw. nicht mehr lieferbar.
Ich habe mal den folgenden herausgesucht (.pdf): IRFZ48NPBF
Spricht irgendetwas dagegen?
MFG
|
BID = 659535
powersupply Schreibmaschine
|
Zitat :
|
Spricht irgendetwas dagegen?
MFG
|
Nö
Der Buz ist mir halt grad eingefallen
powersupply
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385195 Heute : 6794 Gestern : 6258 Online : 553 23.11.2024 23:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0496690273285
|