Leistungsdaten etc. für den Motor des Braun 5505(Elektrorasierer) Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Leistungsdaten etc. für den Motor des Braun 5505(Elektrorasierer) Suche nach: leistungsdaten (170) motor (31211) |
|
|
|
|
BID = 431277
mini_IP_Rasierer Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich muss eine kleine Ausarbeitung zum Thema "Elektrische Maschinen in Haushaltsgeräten" machen und habe mich mit ein paar Kollegen für den Rasierer entschieden, weil ich noch einen alten Braun 5515 (Typ 5505) zu Hause liegen hatte.
Durch die Beiträge in dem Forum bin ich auch bis an das Herzstück herangekommen, allerdings wären jetzt ein paar Kenndaten des Motors sehr hilfreich. Ich habe auch schon versucht Braun dazu Informationen zu entlocken allerdings war da nix zumachen:-/
Also wer Informationen zu dem Motor hat, er hat übrigens die Kennzeichnung Braun KR, würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185879236 Heute : 20821 Gestern : 26182 Online : 252 19.10.2025 20:18 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0352079868317
|