Kontaktbezeichnung Relais/Schütz Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Kontaktbezeichnung Relais/Schütz Suche nach: relais (22657) schütz (1710) |
|
|
|
BID = 760256
withe Gerade angekommen
|
Hi!
Ich soll für meine Ausbildung Schaltpläne zeichnen.
Dabei kamen wir auch das Thema Kontaktbezeichnung ( für schließer 3-4, öffner 1-2)
dabei fiel mir auf das der öffner eines Bi-Metall-Relais mit 95-96 bezeichnet wird.
Jetzt konnten wir nicht wicklich die Kontaktbezeichnungen der verschiedenen Kontakte rausfinden.
Gibt es verschiedene Bezeichnungen für:
Nacheilender-Schließer/Öffner , Voreilender-Schließer/Öffner , Bi-Metall Öffner/ Schließer/wechsler ?
könnt ihr mir helfen ??
mfg
withe
|
BID = 760333
Rial Inventar

|
Willkommen im Forum
Ist dein Gockel kaputt ?
Siehe hier...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193189273 Heute : 9704 Gestern : 17982 Online : 153 27.9.2026 14:24 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0363609790802
|