Kondensator mit einer Kapazität von 25µF

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:29:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Kondensator mit einer Kapazität von 25µF
Suche nach: kondensator (17263) kapazität (4694)

    







BID = 1077311

Stefan511

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo Forianer , ich hoffe das ich vielleicht hier Hilfe bekomme.

Ich hebe eine Klimaanlage von Einhell die Anlage ist von 2008 war kaum in gebrauch und nun ist der Kondensator kaputt.

Es ist auch sicher das es der Kondensator ist, da ich mehrere solcher Anlagen verbaut habe und ich das so Testen konnte.

Ein Bild des Kondensators lade ich mit Hoch.

Einhell ist leider keine große Hilfe, da die mir nur die Aussage gegeben haben das ich das Ersatzteil nicht mehr über die Beziehen kann da es nicht mehr geführt wird.

Es handelt sich um folgende Anlage Einhell SKA 2502 C Typenschild lade ich auch mit Hoch.

Das Ersatzteil, welches ich benötigen ist ein Kondensator mit einer Kapazität von 25µF.

Vielleicht kann mir jemand sagen oder einen Link geben wo ich sowas bekommen kann.

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Stefan














BID = 1077315

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

 

  

Findet sich unter dem Begriff Motorkondensator.
https://www.conrad.de/de/p/weltron-......html



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1077316

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

25µF 450V Betriebskondensatoren sollte jeder Fachhändler liefern können.

Das Bild aus dem Einhell Onlineshop mußte aus rechtlichen Gründen gelöscht werden. Bitte keine geklauten Bilder hochladen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1077336

Stefan511

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke für den Hinweis mit dem Bild.

Und Danke für den Hinweis mit Conrad werde ich nachfragen.

Gruß Stefan


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921530   Heute : 6431    Gestern : 9237    Online : 705        18.4.2024    19:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.108550071716