Siemens Herd HUT 5001

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Herdplatten defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:12:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Siemens HUT 5001 --- Herdplatten defekt
Suche nach Herd Siemens Herdplatten defekt

    







BID = 632708

sisebas

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Herdplatten defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HUT 5001
S - Nummer : HU 2302
FD - Nummer : 6764
Typenschild Zeile 1 : 2400 watt
Typenschild Zeile 2 : 7,9 KW
Typenschild Zeile 3 : 220 volt
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Liebe Elektroschrauber,

am E-Herd meiner Mutter funktioniert eine Herdplatte überhaupt nicht mehr,eine weitere wird nur noch schwach warm. Wie kann ich feststellen ob die Heizdrähte durchgebrannt sind, oder ob es an den Drehreglern liegt. Und wie kann ich gegebenenfalls die defekten Teile austauschen. Hat jemanad eine Anleitung,evtl. mit Fotos?

Schönen Dank

BID = 632744

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Von einem Angehörigen eines artverweandten Berufes würde ich erwarten, daß er den Gebrauch eines Meßgerätes (hier fürs Erste: eines Multimeters) in Betracht zieht...!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692737   Heute : 8639    Gestern : 12674    Online : 402        29.3.2024    16:12
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,934477806091