AEG Wäschetrockner  Lavatherm T500

Reparaturtipps zum Fehler: verschmierte Klamotten

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:29:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner AEG Lavatherm T500 --- verschmierte Klamotten
Suche nach Lavatherm T500 Wäschetrockner AEG Lavatherm T500

    







BID = 628168

angel-holle

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Rheinbach
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : verschmierte Klamotten
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T500
Typenschild Zeile 1 : Kondenstrockner
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin zusammen,

und wieder ein neues Problem. Mein Trockner versaut mir in der letzten Zeit meine Klamotten. Ich habe fast jedes mal schwarze streifen in den klamotten. Die Trommel scheint auch an der vorderen Kunststoffkante zu schleifen und wenn ich allein nur den Abstand von der Trommel zur Kunststoffkante rechts zu links vergleiche dann ist dieser komplett unterschiedlich. Rechts schleift die Trommel und link kann ich locker die Finger zwischen stecken. Kann es möglich sein, dass die Trommel schief sitzt oder sich irgendwie verzogen hat?
Auf jeden Fall kann ich den Trockner zur Zeit nicht nutzen ohne Gefahr zu laufen mir die Sachen einzuschmieren!!!

Gruß angel-holle!!!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996067   Heute : 623    Gestern : 6992    Online : 791        27.4.2024    5:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,169013023376