SpüMa Miele G 975 SC Plus

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 5 2024  19:19:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
SpüMa Miele G 975 SC Plus
Suche nach: miele (19671)

    







BID = 400981

Teelicht

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 975 SC Plus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich hab keine Reperaturanfrage, aber ich hoffe und denke hier gibts Profis, die mir meine Frage beantworten können.

Mir wurde eine Geschirrspülmaschinen angeboten von Miele, Modell G 975 SC Plus.
Das Alter konnte man mir nicht sagen. Weiß jemand wie alt diese sein könnte und welcher Preis da in Ordnung wäre?

Vielen Dank im vorraus.

Teelicht

BID = 401437

Teelicht

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Hallo,

kann mir niemand helfen?

VG Teelicht

BID = 401442

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Teelicht,

willkommen im Forum.

Die Miele Spülmaschine G 975 SC PLUS ist ab Februar 2005 erst gebaut worden und ist noch im Handel erhältlich.
Preise für Neugeräte findest Du z.B. bei Froogle (ein Dienst von Google).
Dort habe ich das hier gefunden: http://froogle.google.de/froogle?hl.....ing=p

Die Lebensdauer von Miele Geräten beträgt, bei haushaltsüblicher Nutzung, meist 20 Jahre.

Hoffe, dir etwas geholfen haben zu können,

mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 401630

Teelicht

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,

vielen Dank du hast mir sehr geholfen.
Dann "schlage" ich mal zu, ich kann die für den Schnäppchenpreis von 139 Euro ergattern.
Die hat ein Tischler in einer "fremden" Küche abgebaut, und will die los werden.

VG Teelicht

BID = 401638

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Teelicht,

das ist dann wirklich ein Schnäppchen.
Viel Freude mit der guten Miele,

wünscht, mit nettem Gruß
der Gilb
(der das Thema damit abschließt.)


Liste 1 MIELE   


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181380666   Heute : 4189    Gestern : 5696    Online : 385        30.5.2024    19:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0553030967712