Siemens SpüMa SD6P1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Steuermodul

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:25:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens SD6P1S --- Steuermodul
Suche nach Siemens SD6P1S Siemens SD6P1S Steuermodul

    







BID = 956693

Hilfe.suchend

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Steuermodul
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD6P1S
S - Nummer : SN25M289EU/32
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
Mein Geschirrspühler zeigte erst den Fehler E 15 wie ich hier erfahren habe war wasser in der unteren wanne also habe ich den Geschirrspühler
zur seite gekippt und das Wasser auslaufen lassen dann das Gerät auf die seite gelegt und Front blech abgeschraubt damit ich besser unter sehen konnte Maschine aufgestellt Stecker rein Programm gestartet
Die Maschiene macht drei Klick Gerüsche und die Pumpe hört sich komisch an und die Maschine zieht kein Wasser und zeigt Fehler E 21
esgeht kein Reeset also Stecker Raus wieder rein das gleiche dann habe ich die Maschine auf die rechte Seite gelegt leider ohne vorher den Stecker zu ziehen hörte nur noch ein knistern und es roch verbrant an dem Steuermodul

was meint ihr ist jetzt " nur " das Steuermodul durch geschmort würde es reichen ein neues zu kaufen und ein zu bauen oder sind noch mehr teile in mitleidenschaft gezogen

BID = 956695

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmandasgarnichtmehrlesen

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 956725

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

E21 ist ja auch Fehler Pumpe. Also messen und Sichtprüfung


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690773   Heute : 6671    Gestern : 12674    Online : 348        29.3.2024    13:25
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,24668097496