AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit sensorlogic 3in1 turbodry

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht - Reinigt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 5 2024  21:59:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG Favorit sensorlogic 3in1 turbodry --- Heizt nicht - Reinigt nicht
Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit sensorlogic 3in1 turbodry

Fehler gefunden    







BID = 733640

lumina

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kreis Soest
Zur Homepage von lumina
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht - Reinigt nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit sensorlogic 3in1 turbodry
S - Nummer : 24548627
Typenschild Zeile 1 : F3IN1
Typenschild Zeile 2 : TYP:45_2 DDI 04
Typenschild Zeile 3 : 230V~50HZ 2200W 10A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Typenschild Zeile 4: PNC 911 232 551 00

Hallo!
Wo ich eine FD-Nummer finden kann,weis ich leider nicht.

Das gerät spült und funktioniert. JEDOCH nur mit kaltem wasser scheinbar.
das geschirr wird nicht mehr sauber und es bleiben viele rückstände und krümmel am geschirr kleben. Ausserdem scheint das geschirr keine trockenphase zu durchlaufen. ich brauche einen plan oder ähnliches, damit ich weis, wo zb die heizstäbe sind. möchte gerne probieren das gerät zu reparieren...

MFG und schöne adventszeit. Ich hoffem auf baldige hilfe von euch da ich ohne spülbutler aufgeschmissen bin

BID = 733837

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Elektronik überprüfen, sitzt in der Blende hinter den Tasten. Das Heizrelais kann eine kalte Lötstelle haben. Siehe Foto.
Gruß,Ewald4040


_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 733912

lumina

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kreis Soest
Zur Homepage von lumina

Guten Abend!

VIELEN DANK AN DE SCHNELLE HILFE!!!!

Problem gelöst. Geschirr ist weder sauber und spült auch wieder mit heißem wasser!



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181308715   Heute : 5188    Gestern : 6414    Online : 587        18.5.2024    21:59
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,214004993439