Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G542

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  01:33:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G542

Fehler gefunden    







BID = 567619

Brizz

Stammposter



Beiträge: 386
Wohnort: Rheine
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G542
Kenntnis :
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop, Phasenprüfer
______________________

Meine Spülmaschiene ist nicht mehr dicht. Nach dem Spülen ensteht eine kleine Wasserlache unter der Maschine. Die Isolierung ist nass, und dort tritt auch das Wasser aus. So wie es aussieht, läuft das Wasser entweder an dem Salzbehälter aus oder an dem Kunststoffteil, welches zu den seitlichen Öffnungen im Innenraum der Spülmaschine führt. Wegen der Isolierung ist es jedoch nicht eindeutig zu erkennen. Gibt es da einen typischen Fehler, oder hat jemand eine Explosionszeichnung aus der ersichtlich ist, wie das oben beschriebene Kunststoffteil mit den Öffnungen in der Innenseitenwand verbunden ist ?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Brizz am 26 Nov 2008 21:43 ]

BID = 567629

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Brizz,

vermutlich genügt es die beiden grauen Kunststoffverschraubungen, innen
rechts im Spülraum an der Seite, vorsichtig mit einer Spitzzange nachzuziehen.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb


PS: Ein Wasserwegeschema einer recht ähnlichen Maschine findest Du hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....13857




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 567907

Brizz

Stammposter



Beiträge: 386
Wohnort: Rheine

Hallo Gilb,

das waren die Informationen die mir fehlten.

Vielen Dank

Brizz


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181309825   Heute : 261    Gestern : 6039    Online : 122        19.5.2024    1:33
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,04984998703