dvr für kabel ?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  09:32:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
dvr für kabel ?
Suche nach: kabel (27241)

    







BID = 21126

kaiand1

Gesprächig



Beiträge: 136
 

  


hallo,
gib es ein dvr für kabelanschluss? Ich habe das bis jetzt nur für Sat-Anlagen gesehen aber leider haben wir hier keine daher währe ich an eine für Kabel interresiert
Habe eine TV karte von Hauppauge nur mit linux kenne ich mich nicht aus
Kennt jemand eine seite oder weis wie man sowas macht??
mfg
kai

_________________

BID = 21192

dos6510

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 357
Wohnort: Raum Stuttgart

 

  

Hi,

was meinst Du? Meinst Du VDR? Den Linux VDR? Oder DVB?

DoS

BID = 21194

kaiand1

Gesprächig



Beiträge: 136

ja sowas nur halt für analog kabelanschluss

BID = 21210

dos6510

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 357
Wohnort: Raum Stuttgart

Hi,

d.h. Du suchst einen digitalen VCR für analog. Ich weiss gerade nicht ob der Linux VDR das kann.

Aber hier wird man Dir weiterhelfen.
http://www.vdrportal.de/board/portal.php

Unter Windows bin ich gerade nicht auf dem Laufenden - jedenfalls braucht die Karte einen MPEG ENCODER!

DoS


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181010993   Heute : 4710    Gestern : 10870    Online : 364        28.4.2024    9:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0146050453186