Gefunden für halteschale - Zum Elektronik Forum





1 - Autobatterie gesucht -- Autobatterie gesucht




Ersatzteile bestellen
  
Offtopic :
Zitat :
tsaphiel hat am 16 Feb 2011 10:09 geschrieben :
Nenn es künstlerische Freiheit, aber es ist durchaus erlaubt das auch mal wegzulassen, auch wenns hier eher verwirrend war.
Ich nenn es Ellipse, und die haben mich schon im Lateinunterricht geärgert

Weiß jemand, warum VW im Handbuch verlangt, dass in IV-er Polos wartungsfreie Batterien eingebaut werden müssen? Batterie ist im Motorraum, und ich meine, die Halteschale hat einen Ablauf.


Gruß, Bartho ...
2 - Wäschetrockner Miele T495C Gala -- Wäschetrockner Miele T495C Gala
Huiiieh,

da bin schon

Der Bastler_WAT muss halt die Trommel(rückwand) so lange drehen, bis er durch eines der Löcher den Schraubenkopf (meist InBuS, manchmal auch TORX) sehen und losdrehen kann.
Wenn das Trommellager schon länger defekt war, kann es sein, dass die metallene Halteschale auch schon durchgeschliffen ist.
Das bekommt man aber alles als Ersatzteile bei Miele.

Mach mal Fotos, wenns auseinander ist, Bastler_WAT.

Schönen Gruß
der Gilb ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Halteschale eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923154   Heute : 8056    Gestern : 9237    Online : 528        18.4.2024    22:43
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00888299942017