bosch Waschmaschine  Bosch exclusiv 2026

Reparaturtipps zum Fehler: bleibt stehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:38:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine bosch Bosch exclusiv 2026 --- bleibt stehen
Suche nach Waschmaschine bosch Bosch exclusiv bleibt stehen

    







BID = 643043

Catweasel66

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Wasungen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : bleibt stehen
Hersteller : bosch
Gerätetyp : Bosch exclusiv 2026
FD - Nummer : DSD 2026-1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

hallo

da ich mit meinem Latein grad am Ende bin, hoffe ich von Euch Hilfe zu bekommen.
Es handelt sich um die Waschmaschine einer Bekannten die folgendes Fehlerbild aufzeigt:
Maschine läuft problemlos an und tut auch seinen Dienst aber mitten im Arbeiten bleibt sie aus unergründlichen Gründen stehen.
Dabei brennen dann zwei Lampen an der Front ,einmal "Schleudern" zum anderen "Spülen".
Naja , mal nach der Knopffalle gucken(oder auch Flusensieb) und gut ist.....dachte ich.
War aber nicht andem, das Pumpenrad dreht sich frei und es waren auch keine Fremdkörper auszumachen.
Alles wieder zusammengebaut und die sauerei weggemacht und halt nochmal probiert.......
nach ner 1/4 Stunde blieb das biest wieder stehen!!! warum auch immer ,klar die lampen gingen auch wieder an.
wenn man den programmwahlschalter manuell weiterdreht und auf nen programmpunkt stellt macht sie weiter....komisch.
hat jemand ne idee, was die ursache sein könnte?
leider bin ich nicht vor Ort und hab die info´s nur per Telefon bekommen,das Teil steht ca. 50 km weit weg.
Bitte helft mir möglichst schnell, drei Anrufe pro Tag :" was ist nun mit meiner Waschmaschine?" hauen den stärksten Eskimo vom Schlitten!

Danke schon mal im Voraus

cat


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995555   Heute : 108    Gestern : 6992    Online : 796        27.4.2024    0:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,729507923126