AEG Waschmaschine  Lavamat Lavalogic 1620

Reparaturtipps zum Fehler: Display, Türmechanismus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:11:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat Lavalogic 1620 --- Display, Türmechanismus
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat Lavalogic 1620

    







BID = 1031463

Paulinger78

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display, Türmechanismus
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat Lavalogic 1620
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

heute morgen ist beim automatischen Start der Maschine die Sicherung rausgeflogen. Nachdem ich die Waschmaschine ausgeschaltet habe, ging die Sicherung wieder einzuschalten. Die Waschmaschine zeigt jetzt nach dem Einschalten im Display komische Streifen an und das Gerät löst ununterbrochen den Türmechanismus aus und piept dabei.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Phillip

BID = 1031464

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hallo,

bitte liefere die fehlenden Angaben zum Gerät nach, wir haben die Pflichtfelder nicht aus Langeweile so genannt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1031467

Paulinger78

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Tut mir leid, ich bin gerade im Büro und die Maschine ist in die Küchenzeile eingebaut und meine Frau hat sie nicht bewegen können. Ich reiche die Angaben nach.

BID = 1031493

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Deswegen stehen die Infos ja auch irgendwo im Bereich der Einfüllöffnung oder in der Nähe vom Flusensieb.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1031505

Paulinger78

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display, Türmechanismus
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 92 A CD FA 01 J (LL1620)
S-Nummer: 642402246
FD-Nummer:
Typenschild Zeile 1: PNC 914 016 045 01
Typenschild Zeile 2: IPX 4
Typenschild Zeile 3:
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hier noch der Link zum Video, auf dem man den Fehler sehen und hören kann.
https://photos.app.goo.gl/kY65Eai6tePuY7Bk2




BID = 1031506

Paulinger78

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Laut kontaktiertem Service-Dienst, wäre die Heizung kaputt und der TT-Schalter (was immer das auch ist).



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992593   Heute : 4135    Gestern : 7469    Online : 556        26.4.2024    16:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,288118124008