AEG Waschmaschine  Lavamat 70630-W

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E90

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 5 2024  08:24:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 70630-W --- Fehlercode E90
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat Fehlercode E90

Fehler gefunden    







BID = 708905

ralf.gutzat

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kamen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E90
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 70630-W
S - Nummer : 03081425
FD - Nummer : PNC 914 002 132 00
Typenschild Zeile 1 : Typ 47 A CF CA 01 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich beim Versuch den Fehlercode bei der Waschmaschine zu löschen die Konfiguration durcheinander gebracht. Leider kann ich den richtigen Code nirgends finden. Kann jemand helfen?

Danke

Ralf

BID = 709083

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

 

  

guck mal da:
http://forum.iwenzo.de/reparatur-wa......html
W.G.

BID = 709376

ralf.gutzat

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kamen

Hallo usuallyusefulforyou,

vielen Dank für die Antwort. Leider behandelt das Thema im Link eine AEG 76730 und keine 70630. Hab ich aber auch erst jetzt bemerkt.
Auf jeden Fall hab ich den Code auch eingegeben und der Fehler E90 ist jetzt weg. Dafür kommt jetzt immer der Fehler F3, was auch immer das ist.

Weis jemand den Konfigurationscode für eine AEG Öko Lavamat 70630-W Update?

Vielen Dank
Ralf

BID = 709416

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

sollte normal auf der Elektronik stehen,
Fehler F3 ist vermutlich entweder Wasser im Bodenblech(=Schwimmerschalter spricht an) oder dieser Schalter defekt o. Styroporblock hängt o.Ä.
W.G.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: usuallyusefulforyou am 22 Aug 2010 19:27 ]

BID = 709424

ralf.gutzat

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kamen

Leider steht auf der Elektronik nichts. Ich hab schon alles ausgebaut und nachgesehen.
Der Fehler F3 tritt erst auf, nachdem ich die Maschine neu "falsch" programmiert habe. Die Maschine hat auch keinerlei Undichtigkeiten.
MfG
Ralf


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181323052   Heute : 747    Gestern : 6336    Online : 452        21.5.2024    8:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,132691860199