Siemens Waschtrockner  WT 44E100/03 Type WDT2

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet sich ab nach ca.20mi

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  14:15:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Siemens WT 44E100/03 Type WDT2 --- Schaltet sich ab nach ca.20mi
Suche nach Waschtrockner Siemens WDT2 Schaltet sich ab nach ca.20mi

    







BID = 921100

Poelzi

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Schaltet sich ab nach ca.20mi
Hersteller : Siemens WT 44E100/03
Gerätetyp : Type WDT2
S - Nummer : WT44E100/03
FD - Nummer : FD8609206211
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ich bin neu hier ich habe folgendes Problem mein trockner läuft ca. 20 min dann ist alles finster.
Siemens wt44E100 schaltet sich ab .Kann mir bei Fehler jemand helfen.Danke mfg Poelzi

BID = 921130

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Elektronik platt

BID = 921170

Poelzi

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Meinst du die Platine?
Ich hatte mehr auf den Thermobegrenzer getippt .
Aber Danke mfg Poelzi

BID = 921245

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Thermobegrenzer unterbricht aber nicht die Spannung auf der Elektronik.

Du hast ja geschrieben, das alle LEDs aus sind. Also ist das kein Fehler eines Temperaturbegrenzers

BID = 921283

Poelzi

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Danke das Heist die Platine ist defekt.
Aber an Anfang läuft es ganz normal ca.20 min dann schaltet der Trockner ab und finster man muss aus schalten und ein dann geht er wieder kann man sagen was für ein elektronischer Bauteil defekt ist. Danke im voraus mfg Poelzi


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991942   Heute : 3484    Gestern : 7469    Online : 490        26.4.2024    14:15
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,65731215477