AEG Geschirrspüler Spülmaschine  favorit

Reparaturtipps zum Fehler: kann kein Programm anwählen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 10 5 2024  03:08:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG favorit --- kann kein Programm anwählen
Suche nach favorit Geschirrspüler AEG favorit kann kein Programm anwählen

    







BID = 892645

marlyla

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kann kein Programm anwählen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : favorit
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________


Hallo, ich brauche dringend Hilfe, nachdem man mir hier schon einmal wunderbar geholfen hat. (Maschine hat es seitdem wieder 1 Jahr geschafft, hoffentlich geht noch mehr...)

Rammelvoll mit dem Abwasch vom Geburtstag viel plötzlich die Elektronik (?) aus, sprich die Lichter fielen alle aus, bis auf den An/Aus Knopf. Maschine blieb mittendrin stehen. Ich habe sie dann nochmal starten können und scheinbar lief sie zu Ende. Aber jetzt geht eben nur der An/Aus Knopf und alle Programme reagieren nicht

Weiß jemand weiter?

Im Vorraus schonmal vielen Dank!

BID = 892657

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin marlyla

**
**

Du hast sehr wahrscheinlich etwas übersehen → LINK


Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 892773

marlyla

Gerade angekommen


Beiträge: 2

sorry, war im Büro.

Also AEG Favorit Senserologic 40730

Die Bedienungsanleitung sagt Sicherung wechseln - aber wo ist die? Die Platte an sich sieht eigentlich ganz gut aus...

BID = 892810

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Wenn ich Dich jetzt frage, ob die volle Betriebsspannung auf die Bedieneinheit geht, kann dies "ohne Kenntnisse der Materie" nach hinten los gehen...

Wenn Du die Bedieneinheit schon ausgebaut hast, schicke mal ein Foto von der Ober- und Unterseite.

Wichtig wäre auch, ob überhaupt der Aquastop (Magnetventil des Zulaufschlauches) mit 230 V angesteuert wird, sodass dieser den Wasserzulauf regeln kann.

P.S.: Schau bitte nach, ob Du Wasser in der Bodenwanne hast. Schwimmerschalter evtl. betätigt?

Grüße.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: tobi1983 am  5 Jul 2013 19:40 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181198925   Heute : 1573    Gestern : 15167    Online : 350        10.5.2024    3:08
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,83521103859